Niedriger und zweiter Synchronisationsvorrichtungs-Einsatz für ISUZU 4JB1 NKR55 5-33263001-0 8-98189965-0 1700516-15 5332630010

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Japan
Markenname: Isuzu
Modellnummer: 5-33263001-0 8-98189965-0 1700516-15 5332630010 8981899650 170051615
Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Neutrales Paket oder als Antrag der Kunden
Lieferzeit: 1-8 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: Westverband, T/T, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

5-33263001-0 8-98189965-0 1700516-15 5332630010 8981899650 170051615 niedrig und zweiter Synchronisationsvorrichtungs-Einsatz passend für ISUZU 4JB1 NKR55

Schnelle Details:

Isuzu-Teilnummer: 5332630010 8981899650 170051615
Isuzu-Teilnummer: 5-33263001-0 8-98189965-0 1700516-15
Teil-Name: EINSATZ; SYN, NIEDRIG u. 2.
Modell: ISUZU NKR55
Maschinen-Modell: 4JB1

 

Beschreibung:

 

1, Fahrzeug-Modell: TLBLKS

2, Satz-Quantitäten: 1PCS

3, Nettogewicht: 0.004KG

4, H-/Scode: 870840000

5, Fig.No. - Befestigen Sie kein: 226-405

Niedriger und zweiter Synchronisationsvorrichtungs-Einsatz für ISUZU 4JB1 NKR55 5-33263001-0 8-98189965-0 1700516-15 5332630010

 

Säubern Sie Dieseltechnologie

 

Begrenzte Isuzu-Motoren wird an der globalen Umweltverschmutzung des Geräts als sein kritischstes Management-Thema festgelegt. Insbesondere setzt die Firma seine Bemühungen in die Entwicklung von sauberen Dieselmotoren.


Erfand mehr, als einem Jahrhundert, der Dieselmotor ein extrem flexibles System der internen vor Verbrennung ist, das lang eine unentbehrliche Energiequelle für Gebrauch in einer großen Vielfalt von den Anwendungen gewesen ist, die von den Autos, von den LKWs, von den Zügen und von den Schiffen bis zu verschiedenen Industriemaschinen reichen. In Übereinstimmung mit seiner wachsenden Popularität jedoch hat Dieselmotortechnologie seine Hersteller mit Schwierigkeiten dargestellt, um nach und nach sauberere Abgasemissionen zu erzielen.


In Europa sind Dieselmotoren lang in hohem Grade ausgewertet worden, aber sie haben eine ungünstige Anerkennung in Japan oder in Nordamerika. Andererseits weil sie ausgezeichnete Kraftstoffeffizienz mit verhältnismäßig kohlenstoffarmen Emissionen des Dioxids (CoNiedriger und zweiter Synchronisationsvorrichtungs-Einsatz für ISUZU 4JB1 NKR55 5-33263001-0 8-98189965-0 1700516-15 5332630010) kombinieren, werden Dieselmotoren z.Z. als angesehen, unermessliches Potenzial habend zu helfen, die globale Erwärmung zu verhindern und zum Umweltschutz beizutragen.


Isuzu versucht, die Vorteile von Dieselmotoren weiter zu verbessern, die Hochleistung und Haltbarkeit zusätzlich zu einem hohen Potenzial der thermischen Leistungsfähigkeit einschließen, das mit dem von Brennstoffzellen gleichwertig ist. Gleichzeitig gießt die Firma seine Energie in sauberen Dieselmotor R&D mit dem Ziel der Verringerung von Emissionen des Feinstaubs (PM) und der Stickoxide (NOx).

 

 

Email1: KENNY@BOSKET.CN Wechat: +8613580461643 Skype1: ISUZUPART

 

Email2: OWEN@BOSKET.CN Wechat: +8613828448074 Skype2: BCISUZU

 

 

Kontaktdaten
Ms. Catherine

WhatsApp : 8613580461643

Low And Second Synchronizer Insert For ISUZU 4JB1 NKR55 5-33263001-0 8-98189965-0 1700516-15 5332630010

Basic Information
Place of Origin: Japan
Brand Name: Isuzu
Model Number: 5-33263001-0 8-98189965-0 1700516-15 5332630010 8981899650 170051615
Minimum Order Quantity: 1pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Neutral Package or as customers’ request
Delivery Time: 1-8 work days
Payment Terms: Western Union, T/T, Paypal
Supply Ability: 1000pcs/month
Contact Now

5-33263001-0 8-98189965-0 1700516-15 5332630010 8981899650 170051615 Low And Second Synchronizer Insert Suitable for ISUZU 4JB1 NKR55

Quick Details:

Isuzu Part No: 5332630010 8981899650 170051615
Isuzu Part No: 5-33263001-0 8-98189965-0 1700516-15
Part Name: INSERT; SYN,LOW & 2ND
Model: ISUZU NKR55
Engine Model: 4JB1

 

Description:

 

1, Vehicle Model: TLBLKS

2, Pack Quantities: 1PCS

3, Net Weight: 0.004KG

4, H/S Code: 870840000

5, Fig.No.- Key No: 226-405

Low And Second Synchronizer Insert For ISUZU 4JB1 NKR55 5-33263001-0 8-98189965-0 1700516-15 5332630010

 

Clean Diesel Technology

 

Isuzu Motors Limited is committed to tackle global environmental pollution as its most critical management issue. In particular, the company is putting its efforts into the development of clean diesel engines.


Invented more than a century ago, the diesel engine is an extremely flexible internal combustion system that has long been an indispensible power source for use in a wide variety of applications ranging from cars, trucks, trains and ships to various industrial machinery. In line with its growing popularity, however, diesel engine technology has presented its manufacturers with difficulties to achieve progressively cleaner exhaust gas emissions.


In Europe, diesel engines have long been highly evaluated, but they have an unfavorable recognition in Japan or North America. On the other hand, because they combine excellent fuel efficiency with relatively low carbon dioxide (COLow And Second Synchronizer Insert For ISUZU 4JB1 NKR55 5-33263001-0 8-98189965-0 1700516-15 5332630010) emissions, diesel engines are currently viewed as having immense potential to help prevent global warming and contribute to environmental preservation.


Isuzu is attempting to further improve the advantages of diesel engines, which include high performance and durability in addition to a high thermal efficiency potential equivalent to that of fuel cells. At the same time, the company is pouring its energies into clean diesel engine R&D with the aim of reducing emissions of particulate matter (PM) and nitrogen oxides (NOx).

 

 

Email1: KENNY@BOSKET.CN       Wechat: +8613580461643       Skype1: ISUZUPART

 

Email2: OWEN@BOSKET.CN        Wechat: +8613828448074       Skype2: BCISUZU

 

 

Contact Details
Ms. Catherine

WhatsApp : 8613580461643